Blaubeer-Jogurt Kuchen / Blueberry-Yogurt Cake

11:06 AM

Hallo ihr Lieben :-)

heute sind sowohl meine Vorlesungen als auch meine Arbeit ausgefallen, da habe ich natürlich die Zeit genutzt und fleißig was für die Uni gemacht, die Prüfungen nahen. Nachmittags war ich dann noch schnell einkaufen und habe den Blaueer-Jogurt Kuchen mal gebacken. Das Rezept habe ich von einer guten Freundin bekommen. Es ist super einfach und schmeckt richtig lecker.

Hello everyone :-) 

today my both my class and my work got cancelled so I spend the day studying for my upcoming exams. In the afternoon I went to the grocery shop and decided to try the Blueberry-Yogurt Cake recipe my friend gave me. It is easily made and very delicious. 



Zutaten: 
200g Blaubeeren
125g Butter
240g Zucker
1 TL Vaniellezucker
1 Spritzer Zitronensaft
3 Eier
250g Naturjoghurt
1 TL Backpulver
1 Päckchen Vanille Pudding
260g Mehl 

Zutaten vermischen und verrühren, anschließen die Beeren untermischen und bei 200°C 30-40 Minuten backen. 



Ingredients 
200g Blueberries
125g Butter
240g sugar
1 teaspoon Vanilla 
a little bit of lemon juice
3 eggs
1 package vanilla pudding
250g Yogurt
1 teaspoon baking powder
260g Flour

Mix all ingredients and add the blueberries at the end, bake for 30-40 minutes at 200°C








You Might Also Like

0 Gedanke(n)

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe