Mymuesli review

12:43 AM

Hallo ihr Lieben,

gestern kam endlich mein Paket von mymuesli an. Folgende Sorten hatte ich bestellt:

-Zeitlosschön Müsli (hatte ich mir schon vorher im Supermarkt geholt)
-Zwei selbst gemischte Müslis
-6 kleine Probe Müslis (Erdbeer-Cranberry, Blaubeer, Schoko, BerryWhiteChocolate, Bicherlmüsli(Apfel-Traube) und das Honig-Nuss Müsli)




Mymuesli stellt Müslis in einer eigenen Fabrik in Passau her, alle Zutaten sind aus biologischem Anbau. 
Ich finde alle Sorten super lecker, allerdings finde ich es sehr schade, dass sie nicht so knusprig sind, da ich knuspriges Müsli lieber esse. Meine Liebling ist das 'Zeitlos schön Müsli' es schmeckt fruchtig, teilweise etwas sauer und hat sehr wenig Zucker, ist also eine super gesunde Alternative.  Die Idee mit dem Müsli zum selbst mischen ist wirklich einzigartig und trotz meiner Bedenken, kam mein Müsli 3 Tage nach aufgeben des Auftrags schon bei mir an. Ich bin auch super zufrieden mit dem Geschmack meiner selbstgemischten Müslis und werde sie höchstwahrscheinlich sobald sie leer sind auch nachbestellen :-) 






You Might Also Like

0 Gedanke(n)

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe